Up Projekte » 1938 Motorenrevision Prev Next Slideshow

 de | en  Die Kolben waren 0.03 Übergrösse, die grösste Übergrösse welche im Werkstattbuch angegeben wird. Ein weiterer Hinweis darauf, dass der Motor nicht NOS war. Der Schmutz, den man in allen Zylindern und einigen Ventilsitzen sah, hätte vom Entfernen des Zylinderkopfs herrühren können. Dennoch entschlossen wir uns, den Motor auseinanderzunehmen und zu reinigen, falls nötig. Und unglücklicherweise bestätigte sich unser Verdacht

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
028 DSCN9710.JPG - [de]Die Kolben waren 0.03 Übergrösse, die grösste Übergrösse welche im Werkstattbuch angegeben wird. Ein weiterer Hinweis darauf, dass der Motor nicht NOS war. Der Schmutz, den man in allen Zylindern und einigen Ventilsitzen sah, hätte vom Entfernen des Zylinderkopfs herrühren können. Dennoch entschlossen wir uns, den Motor auseinanderzunehmen und zu reinigen, falls nötig. Und unglücklicherweise bestätigte sich unser Verdacht[en]The pistons were 0.03 oversize, the largest oversize specified in the service manual. Another indication that the engine was not really NOS. The dirt seen in all the cylinders and on some of the valve seats might have come from the removal of the head. Nevertheless, we decided to take the engine apart for inspection and cleaning if necessary. And unfortunately, our suspicions were confirmed

« | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | »
Anzahl Bilder: 58 | Hilfe